Dein Testimonial für uns

Danke, dass wir sechs Monate gemeinsam ENTFLAMMEN konnten!


Wir wollen immer das bestmögliche für die Schauspieler:innen, die mit uns zusammenarbeiten, rausholen. Dafür ist es hilfreich, wenn du uns ein paar Fragen beantwortest, damit wir weiter wachsen können. Und zwar aus zwei Gründen:

  • Wir können Dinge, die nicht so rund gelaufen sind, verbessern. Wir wollen wachsen und das können wir am besten, wenn wir konstruktive Kritik erhalten.
  • Mit einem Erfahrungsbericht kannst du anderen Kolleg:innen zeigen, was du erlebt hast und ihnen damit bei ihrer Entscheidung, ob sie ebenfalls mit uns arbeiten wollen, helfen. Du kennst das ja sicher: Wenn man ein paar Bewertungen liest, bekommt man einfach ein klareres Bild von dem, was man da kaufen will.
Hier findest du ein kleines Formular, in dem du dich mit deinen Worten austoben kannst.

Danach lesen wir dein Feedback und bevor wir es veröffentlichen, geben wir es dir auch noch einmal zum Gegenlesen.


Danke, dass du uns hilfst, weiter zu wachsen!

What was your experience with our product like?
Frage 2